Gerard Pique lacht

THOMAS COEX / AFP / picturedesk.com

Gerard Piqué zeigt neue Freundin

Die Gerüchte gab’s schon lang, sie hat auch schon seit mehreren Wochen darüber gepostet aber jetzt macht Gerard Piqué es selbst offiziell - er hat eine neue.

Clara Chia Marti ist ihr Name und mehr gibt’s dazu von Piqués Seite anscheinend auch nicht zu sagen - das Bild hat keine Bildunterschrift.

Sie und vor allem der Rosenkrieg von Piqué und seiner Ex-Frau Shakira hatte in den letzten Tagen für viele Schlagzeilen gesorgt. Shakira hat ein einem neuen Song musikalisch ziemlich auf die beiden geschossen und singt darin unter anderem, er hätte einen Ferrari gegen einen Twingo und eine Rolex gegen eine Casio eingetauscht.

Den ganzen Artikel zum Song gibt’s hier

Hitradio Ö3 am Vormittag mit Elke Rock, am 26. Jänner 2023 (NES)