Hartlauer

Martin Krachler / Hitradio Ö3

Firma Hartlauer spendet 17.280 Euro für Familien in Not

Robert Hartlauer hat Gabi, Andi und Robert in der Ö3-Wunschhütte besucht. Passenderweise haben sich „Löwen“ gewünscht ein Lied aus König der Löwen gewünscht. Im Gegenzug dazu gibt es einen großen Spendenscheck.

Die Firma Hartlauer beschäftigt 1.728 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für jeden einzelnen hat Robert Hartlauer 10 Euro gespendet, wodurch eine stolze Summe zustande gekommen ist. Der Geschäftsführer nutzte den Auftritt im Studio aber nicht nur zur Übergabe der Spende, sondern auch, um sich bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu bedanken.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Natürlich durfte sich auch die Firma Hartlauer einen Wunschhit aussuchen. Im gesamten Unternehmen wurde vorab abgestimmt und der Song „Circle of Life“ hat mit einer klaren Mehrheit gewonnen. Wohl kein Zufall, dass das Lied aus dem Musical König der Löwen stammt, da das Markenzeichen der Firma Hartlauer auch ein Löwe ist.


Mehr dazu:

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen