Robert und Andi küssen sich durch die Scheibe der Ö3-Wunschhütte

Hitradio Ö3 / Martin Krachler

Das war Tag 5 beim Ö3-Weihnachtwunder

Ein Kabarettist sucht sein Programm, die Shootingstars des Jahres 2018 singen ihre Hits und einige der besten Musikerinnen und Musiker dieses Landes rocken das große Ö3-Adventsingen.

Kabarettist Berni Wagner sorgt heute für den Fun am Morgen und erzählt, warum er kein Weihnachtsprogramm anzubieten hat - obwohl es doch so lukrativ wäre!

Robert und Andi auf der Beziehungscouch

Die Bromance von Robert Kratky und Andi Knoll ist ja an Tag 4 des Ö3-Weihnachtswunders auf das nächste Level gehoben worden - Gabi Hiller hat die beiden daher kurzerhand auf die Beziehungscouch gesetzt:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dafür gibt es dann beim gemeinsamen Wunschhüttenputz wieder ein Bussi:

Kuss Foto Weihnachtswunder

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Sommerhit wird zum Wintersong

Zweikanalton haben beim Weihnachtswunder 2017 aufgezeigt: Sie haben eine große Karriere vor sich. Zum diesjährigen Weihnachtswunder bringen sie auch promt ihre erste Hitsingle mit: „Ohne dich kann das kein Sommer sein“

Für den Rathausplatz in St. Pölten haben sie sogar eine Winter-Version gemacht.

Thomas Sykora: Rundum zufrieden im gläsernen Ö3-Studio

Der Ex-Skirennläufer hat uns heute am vierten Adventsonntag samt kompletter Family besucht und erzählt, warum er happy ist:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Ein Nagelzwicker für Luke Andrews

Für den Niederösterreicher bleibt nach diesem Jahr nur mehr ein Wunsch offen: „Ein Nagelzwicker, echt jetzt!“, lacht er.

Für das Ö3-Weihnachtswunder hat er nochmal seinen Hit „Coming Home“ angestimmt - und der Rathausplatz in St. Pölten „na-na-na-na-na-nat“ lautstark mit.

Das große Ö3-Adventsingen

Was passiert, wenn sich einige der besten Musikerinnen und Musiker zusammentun und live die Wünsche der Ö3-Hörerinnen und Ö3-Hörer erfüllen? Wir sagen nur: GÄNSEHAUT!

Unter Leitung von Chorchef Julian le Play haben Ina Regen, Cesár Sampson, Lemo und die Poxrucker Sisters (Weihnachts-)Songs performt, wie wir sie noch nie gehört haben.

Hier gibt’s das Ö3-Adventsingen im gläsernen Studio in voller Länge zum Nach- und Immerwiederschauen:

Die letzte Nacht im gläsernen Ö3-Studio bricht herein. Und morgen um 10 Uhr machen wir Kassasturz: Wie viel an Spenden ist heuer für den Licht ins Dunkel Soforthilfefonds zusammengekommen?

Das war Tag 4 beim Ö3-Weihnachtswunder
Das war Tag 3 beim Ö3-Weihnachtswunder
Das war Tag 2 beim Ö3-Weihnachtswunder
Das war Tag 1 beim Ö3-Weihnachtswunder


Mehr dazu:

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen