Chris Steger

Hitradio 3/Martin Krachler

Zefix: Chris Steger - solo, aber mit Katze

Er ist einer der Shootingstars des Jahres 2020: Chris Steger hat mit „Zefix“ einen Hit gelandet. Den hat er am Montag auch live in der Ö3-Wunschhütte performt.

Pongau-Power in den Ö3-Studios Heiligenstadt: Chris Steger hat mit „Zefix“ die Herzen vor den Radios und Livestreams fix höher schlagen lassen:

Begleitet von seinem Cousin Sepp Gappmaier an der Gitarre hat er danach auch noch seinen Lieblingsweihnachtssong nachgeschossen. Getreu Robert Kratkys Motto „Es muss ein Bryan sein!“ hat Chris Steger „Christmas Time“ von Bryan Adams gesungen:

Weihnachten wird Chris Steger daheim bei seiner Familie in St. Martin verbringen. Und natürlich haben wir genauer nachfragen müssen: Wer ist da aller dabei? Vielleicht sogar eine Freundin? Nein, noch geht der sympathische Salzburger solo durchs Leben. Aber seit dem Lockdown gibt’s eine Katze im Hause Steger. Die ist „liab, aber redt’ nid vü!“