
Hitradio 3/Martin Krachler
Zefix: Chris Steger - solo, aber mit Katze
Pongau-Power in den Ö3-Studios Heiligenstadt: Chris Steger hat mit „Zefix“ die Herzen vor den Radios und Livestreams fix höher schlagen lassen:
Dieses Element ist nicht mehr verfügbar
Begleitet von seinem Cousin Sepp Gappmaier an der Gitarre hat er danach auch noch seinen Lieblingsweihnachtssong nachgeschossen. Getreu Robert Kratkys Motto „Es muss ein Bryan sein!“ hat Chris Steger „Christmas Time“ von Bryan Adams gesungen:
Dieses Element ist nicht mehr verfügbar
Weihnachten wird Chris Steger daheim bei seiner Familie in St. Martin verbringen. Und natürlich haben wir genauer nachfragen müssen: Wer ist da aller dabei? Vielleicht sogar eine Freundin? Nein, noch geht der sympathische Salzburger solo durchs Leben. Aber seit dem Lockdown gibt’s eine Katze im Hause Steger. Die ist „liab, aber redt’ nid vü!“
Dieses Element ist nicht mehr verfügbar