Andi Knoll spielt Blockflöte

Wolfgang Pfleger/Hitradio Ö3

Was spielt Andi auf seiner Blockflöte?

Aus gesicherter Quelle wissen wir: Auch heuer wird die Blockflöte von Andi Knoll beim Ö3-Weihnachtswunder mit von der Partie sein. Er übt nämlich schon...

Auf die Frage, ob er seine „Blockflöte des Todes“ heuer bitte daheim lassen kann, hat uns Ö3-Moderator Andi Knoll ein Video geschickt. Seither sind wir von diesem Ohrwurm besessen:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Ein Wiederhören mit Andi Knoll und seiner Blockflöte gibt es am 19. Dezember um 10 Uhr - dann startet das Ö3-Weihnachtswunder 2021! Die Ö3-Moderatoren Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll senden 120 Stunden live eure Musikwünsche gegen eine Spende für Menschen in Not in Österreich.


zum Spendenformular...

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht