Robert Kratky mit seinem Luxusgegenstand

Mila Zytka / Hitradio Ö3

Dieser „Luxus“ muss für unsere drei Moderatoren sein

Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll sind zwar 100% aufs Ö3-Weihnachtswunder fokussiert und schlafen sogar ganz nah bei der Ö3-Wunschhütte, alle drei haben aber eine wichtige Sache von daheim mit eingepackt.

Andi Knoll will’s ruhig

Stöpsel rein für den süßen Schlaf: Andi Knoll setzt im achten Weihnachtswunder-Jahr auf pinken Gehörschutz. So hats Andi auch auch in seinen Moderationspausen schön ruhig - also, selbst wenn im Nachbarbett jemand schnarchen sollte... ;-)

Andi Knoll mit seinem Luxusgegenstand

Mila Zytka / Hitradio Ö3

Robert Kratky hat’s gern stylisch

Robert Kratky ist nie grantig - also fast nie... :-P Um das Image aber zu pflegen und gleichzeitig gut behütet zu sein, muss klarerweise die Grantky-Haube mit in Roberts Weihnachtswunder-Gepäck: 10/10 Grantky-Stylepunkten.

Robert Kratky mit seinem Luxusgegenstand

Mila Zytka / Hitradio Ö3

Gabi Hiller braucht’s gemütlich

Robert, Andi und Gabi werden die Ö3-Gemeinde sicher auch diesmal mit manchen Outfits in der Wunschhütte überraschen oder erschrecken - zu sehen 24/7 über die Ö3-Webcam ins Studio. Stylisch UND gemütlich geht’s Gabi Hiller an. Sie hat ihren Weihnachts-Onesie fix eingepackt.

Gabi Hiller mit ihrem Luxusgegenstand

Mila Zytka / Hitradio Ö3


zum Spendenformular...

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Am A1 Spendentelefon 0800 664 700 kannst du uns „Musikwunsch&Spende“ bekanntgeben.
Spenden ist auch per SMS möglich.