Vorwerk

Hitradio Ö3

Vorwerk mit einer großzügigen Spende

Wir freuen uns, dass es auch in einem wirtschaftlich herausfordernden Jahr Firmen gibt, die das Ö3-Weihnachtswunder mit stattlichen Summen unterstützen.

Vorwerk

Hitradio Ö3

Das heurige Jahr war für die Firma Vorwerk ein sehr gutes Geschäftsjahr. Sie unterstützen mit ihrer Großspende von 50.000 Euro Familien in Not in Österreich. Wir sagen 50.000 Mal: „Danke!“

Willst auch du uns beim Helfen helfen? Dann schick uns gleich jetzt deinen Musikwunsch für das Ö3-Weihnachtswunder:


zum Spendenformular...

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Am A1 Spendentelefon 0800 664 700 kannst du uns „Musikwunsch&Spende“ bekanntgeben.
Spenden ist auch per SMS möglich.

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2021 (KG)