DJ Ötzi beim Ö3-Weihnachtswunder 2021

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Hey Baby! Das waren die Highlights am vierten Tag

Um das Ö3-Weihnachtswunder wahr werden zu lassen, wird die Ö3-Gemeinde zum DJ: 120 Stunden spielt Ö3 nur eure Wunschsongs gegen eine Spende für Familien in Not in Österreich. Heute hat’s aber auch noch einen TOP DJ als Überraschungs-Co-Moderator gegen: DJ Ötzi! Das War aber nicht der einzige Höhepunkt heute...

Spendenstand nach 72 Stunden

Hitradio Ö3/ Wolfgang Pfleger

Ein toller Spendenbetrag ist bis Mittwochfrüh zusammengekommen: Spendenstand nach 3 Tagen: 1.329.611 Euro 🤩🥳🤩🥳🤩🥳

Schwitzen und Spenden

Hoch das Bein! Gabi Hiller startet voller Energie in den vierten Weihnachtswundertag: Morgensport mit Influencer Stefan Petrov

Gabi beim Morgensport

Hitradio Ö3/ Phillip Kofler

Spezielle Spezialstunde mit Hütten-Legende DJ Ötzi

Wieder Mal ein Surprise-Act der nach dem Überraschungsmoment nicht gleich verschwindet...

DJ Ötzi mit Gabi und Andi

Martin Krachler / Hitradio Ö3

DJ Ötzi kam, sang und war eine Stunde lang Co-Moderator von Gabi Hiller und Andi Knoll: Spezielle Ö3-Weihnachtswunder Spezialstunde: Aprés Ski

Tina Naderer

Martin Krachler / Hitradio Ö3

Tina Naderer singt Mariah Carey

Sie gehört zu den besten Stimmen Österreich und traut sich sogar über so riesige Weihnachts-Kracher wie „All I want for Christmas is you“ drüner: Wie Tina Naderer zu Gabis Christkind wurde

Hit-Medley von Thorsteinn Einarsson

Seit sieben Jahren macht Thorsteinn Einarsson Musik und in dieser Zeit sind einige Hits zusammengekommen. Drum hat der Salzburger Isländer gleich vier seiner Songs in ein Medley gepackt:

Was er noch für eine Weihnachtsüberraschung mit dabei hatte, hörst du hier: Geschenke von Thorsteinn Einarsson

Thorsteinn Einarsson mit Andi, Gabi & Robert im Ö3-Studio

Martin Krachler / Hitradio Ö3

Thommy Ten & Amélie van Tass verzaubern Robert & Gabi

Ein Jahr spielen die beiden 500 Shows in einem Luxus-Hotel in Las Vegas. Für das Ö3-Weihnachtswunder haben die beiden ihre Magie online nach Österreich gebracht. Zauberhafte Gäste live aus Las Vegas

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Edmund liefern chilligen Live-Sound am Abend

Markus Kadensky und Roman Messner von Edmund haben mir ihren Musikern vorbeigeschaut und zwei Songs live gespielt.

Edmund

Martin Krachler / Hitradio Ö3

Edmund: Freindschoft im gläsernen Studio

Das erwartet dich in den letzten 24 Stunden Ö3-Weihnachtswunder!

Am letzten vollen Weihnachtswunder-Tag gibt’s eine Premiere: Ina Regen und Nathan Trent singen zusammen - weihnachtliches und legendäres: Eine Stunde live: Wunderbare Duette

Nathan Trent Ina Regen beim Ö3-Weihnachtswunder 2021

Hitradio Ö3

Beim Weihnachtswunder hat sich schon viel getan...

Überraschung! Das waren die Highlights am dritten Tag
Haarig! Das waren die Highlights am zweiten Tag
Alle Achtung! Das waren die Highlights am ersten Tag


zum Spendenformular...

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Am A1 Spendentelefon 0800 664 700 kannst du uns „Musikwunsch&Spende“ bekanntgeben.
Spenden ist auch per SMS möglich.

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen