Weingut spendet

Hitradio Ö3 / Mila Zytka

Wein und Spenden vom Weingut Kroneder

Die Brüder haben am 17.12. in Langenlois in ihrem Winzerhof Kroneder, gemeinsam mit der Stadtkapelle Langenlois, ein Weihnachtskonzert mit Thorsteinn Einnarsson und James Cottriall veranstaltet, mit dem Ziel, den gesamten Reinerlös der Veranstaltung zu spenden.

Das Event war in kürzester Zeit ausverkauft. Zusätzlich wurden am Abend dann noch Spenden für das Ö3-Weihnachtswunder gesammelt.

Und sie machen es ganz spannend. Sie haben sieben Weinflaschen mitgebracht - mit den Zahlen der genauen Spendensumme:

Weingut Kroneder Großspende

Hitradio Ö3 / Mila Zytka

Wünschen und spenden

Gib hier einfach deinen Musikwunsch und deine Spende ein und klicke auf „Weiter“...

zum Spendenformular...

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Unter 0800 664 700 kannst du uns deinen Musikwunsch und deine Spende bekanntgeben.

„Das Ö3-Weihnachtswunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19. Dezember 2022