Tu Was Spendenbriefkasten Kind

Martin Krachler

Tu was fürs Ö3-Weihnachtswunder!

Du möchtest beim Ö3-Weihnachtswunder Familien in Not in Österreich helfen? Und dich sogar über unseren Weihnachtswunder-Deal „Musikwunsch gegen Spende“ hinaus engagieren? Dann bist du hier richtig!

Mit deiner persönlichen Spendenaktion kannst du das Ö3-Weihnachtswunder unterstützen und so ein Teil des großen Spendenfests werden. Wir freuen uns schon jetzt über deine kreativen Ideen...

Was bedeutet „Tu was fürs Ö3-Weihnachtswunder“?

„Tu was...“ ist der glänzende Rahmen für deine eigene Spendenaktion fürs Ö3-Weihnachtswunder:

  • Du hast eine Idee, mit der du Spendengeld fürs Ö3-Weihnachtswunder und damit für den Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds sammeln kannst? Oder dein Verein, deine Schule, deine Familie, deine Firma usw.?
  • Wir holen sie beim Ö3-Weihnachtswunder auf die Bühne: Im Rahmen von „Tu was“ werden die vielen kleinen und großen Spendenaktionen fürs Ö3-Weihnachtswunder im ganzen Land sichtbar und erlebbar!

Was kann ich machen?

Du kannst deine Spendenaktion so gestalten, wie du willst. Wir freuen uns über jede kreative Idee, die eine Spende fürs Ö3-Weihnachtswunder und damit Hilfe für Familien in Notlagen in Österreich bringt. Alles ist möglich, von der herbstlichen Lauf-Challenge über den Karaoke-Abend bis zum Weihnachtskeks-Basar im Advent.

Wie kann ich mitmachen?

Dir schwebt schon was vor, wie du dich beim Ö3-Weihnachtswunder einbringen könntest? Dann kannst du gleich loslegen!

MELDE HIER DEINE AKTION AN

Du kannst deine Aktion auf der Ö3-Pinnwand selbst der großen Ö3-Gemeinde präsentieren und uns alle auf dem Laufenden halten. Ganz besonders freuen wir uns auch über Bilder und Videos von deiner Aktion!

Wo bekomme ich Inspiration für eine Idee?

Du bist dir noch nicht sicher, wie du deine Spendenaktion gestalten möchtest? Schau auf unserer „Tu was - Pinnwand“ vorbei – dort findest du alle bereits eingereichten Aktionen. Vielleicht inspiriert dich die eine oder andere und bringt dich deiner eigenen Idee näher. Oder du klickst ein paar Aktionen der vergangenen Ö3-Weihnachtswunderjahre durch...

Noch Fragen vor dem Start deiner Aktion?

Wir haben die wichtigsten FAQs rund um „Tu was“ für dich vorbereitet! Schau hier vorbei.

Oder melde dich direkt bei uns. Das Ö3-Team ist jederzeit für dich erreichbar!

  • Telefonisch oder per WhatsApp unter: 0800 600 600
  • Per Mail via: hitradio@oe3.at
Das Ö3-Weihnachtswunder – heuer live aus Innsbruck!

Krachler/ Ö3

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht