Niki Lauda zu Gast in "Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl

Hitradio Ö3/Stöckl

Das letzte „Ö3-Frühstück bei mir“ mit Niki Lauda

Zwölf mal hat der dreifache Formel-1-Weltmeister mit Claudia Stöckl gefrühstückt.

Sein letztes Frühstück im Juli 2017 - hier zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Am Sonntag senden wir aus aktuellem Anlass „Frühstück Bei Mir: In memoriam Niki Lauda“ - die Highlights aus allen zwölf Frühstücken mit Claudia Stöckl, von 9-11 Uhr auf Ö3.

Niki Lauda ist tot so berichtet oe3.orf.at

Niki Lauda hatte sich im Rahmen des Österreich-Grand-Prix in Spielberg Zeit für ein Frühstück mit Claudia Stöckl genommen.

Früstück bei mir mit Niki Lauda
Hitradio Ö3
Früstück bei mir mit Niki Lauda
Hitradio Ö3

Hier geht es zur damaligen Geschichte

„Frühstück bei mir - Persönlichkeiten ganz persönlich“ mit Claudia Stöckl, 9. Juli 2017