Renault Flotte vor den Ö3 Studios Heiligenstadt

Hitradio Ö3/Martin Krachler

enthält Produktplatzierung

Hitradio Ö3 unterwegs mit SONNLEITNER 100% AUTO

Trrrrrrrommelwirbel für unseren neuen offiziellen Ö3-Flottenpartner!

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und sind nun seit Anfang 2021 gemeinsam auf Österreichs Straßen unterwegs.

Dank unserem neuen Flottenpartner ist es uns möglich rasch und zuverlässig live von den Einsatzorten zu berichten und die neuesten Informationen an die Ö3-HörerInnen weiterzugeben.

Ob es nun zum Interviewgast der Woche von „Frühstück bei mir“ geht oder der Ö3-Mikromann zu seinen nächsten „Opfern“ fährt, ob die Ö3-Sportreporter zu einem sportlichen Highlight reisen oder die Event-Crew am Weg zu einem der Ö3-Konzerte ist: Die Autos von SONNLEITNER 100% AUTO bringen uns sicher und zuverlässig zu den wichtigsten Plätzen und Veranstaltungsorten im ganzen Land. Zusätzlich zu den PKWs ergänzen drei Vans die Ö3-Flotte, um alles zu den zahlreichen Ö3-Eventeinsätzen transportieren zu können.

Ladies & Gents, start your engines!

Und: Wir haben eine große Gemeinsamkeit - dasselbe Geburtsjahr: 1967!

In diesem Jahr startete das Paar Sonnleitner mit einem KFZ-Techniker und einem Elektromechaniker ihre Erfolgsgeschichte mit der französischen Automarke.

Im gleichen Jahr wurde Hitradio Ö3 gegründet und begleitet seitdem die Ö3-Gemeinde mit viel guter Musik und den wichtigsten Informationen durch den Tag und die Nacht.

Das Familienunternehmen Sonnleitner hat seither 16 Standorte in Österreich und Deutschland eröffnet und beschäftigt derzeit rund 400 MitarbeiterInnen. Kein Kundenwunsch bleibt offen - die Kundenzufriedenheit steht stets an erster Stelle.

Ö3 ist stolz darauf, mit SONNLEITNER 100% AUTO, einem erfolgreichen österreichischen Unternehmen zusammenzuarbeiten!

Nähere Informationen zu unserem neuen Flottenpartner und allen Modellen sind hier zu finden!