Wings for Life Run

Philipp Carl Riedl for Wings for Life World Run

Lauf mit Ö3 beim Wings for Life World Run

  • Komm’ ins Ö3-Team: Ö3 und Gabi Hiller verbinden dich wieder mit anderen Laufbegeisterten
  • am 05. Mai wird gelaufen
  • und zwar egal wo du zuhause bist, egal wie schnell, egal wie weit!

Wings for Life World Run
Sonntag, 5. Mai 2024↲
Start: 13:00 Uhr

Lass dich feiern im Ö3-Team, dem größten Lauf-Team beim Wings for Life World Run. Du läufst in deinem eigenen Tempo bis das Catcher Car dich einholt. Jeder Meter von dir hilft dabei Querschnittslähmung irgendwann heilbar zu machen. Hobbyläufer, Spitzensportlerinnen, Rollstuhlfahrer oder Anfängerinnen. Ihr seid alle herzlich Willkommen im Ö3-Team.

Du kannst entweder mit der App dabei sein, oder du startest beim Flagship Run in Wien und trittst dem Ö3-Team bei.

Ö3-Wecker-Moderatorin Gabi Hiller ist der Team Captain: „Wenn dein Herz genauso fürs Laufen schlägt wie meines, dann sind wir eine gute Partie! ;-)“

Der Wings for Life World Run findet auf der ganzen Welt zur selben Zeit statt und es gibt keine Ziellinie. Du läufst in deinem Tempo bis dich das Catcher Car einholt. Alle Startgelder und Spenden fließen zu 100% in die Rückenmarksforschung, um Querschnittslähmung zu heilen. Denn das Motto ist: „Laufen für die, die nicht laufen können“.

Gabi Hiller

Konstantin Reyer

Sobald du dich also für den Wings for Life World Run angemeldet hast, kannst du im nächsten Schritt dem Ö3-Team beitreten. Hier findest du den direkten Link zu unserem Team.

Gabi Hiller: „Falls ich noch mehr über dich erfahren darf, z.B. deine Motivation beim Lauf dabei zu sein, der Antrieb fürs Ö3-Team dann schreib mir einfach (Name, Wohnort, Telefonnummer) an hallohiller@oe3.at

Die Ö3-Gemeinde läuft im Team! Hobbyläufer, Rollstuhlfahrer, Spitzensportler oder Anfänger – wir freuen uns dich im Ö3-Team willkommen heißen zu dürfen!

Dieser Beitrag begleitet die Sendung „Ö3-Wecker“, 22. März 2024