Chris Rock und Ö3-Reporter Max Bauer im Interview zu Saw:Spiral

Hitradio Ö3

„Saw: Spiral“: Chris Rock sind Spiralen jetzt unheimlich

Comedian und Schauspieler Chris Rock übernimmt die Hauptrolle in „Saw: Spiral“. Im neunten Teil der Horrorreihe jagt er einen Killer, der die Tatorte mit roten Spiralen kennzeichnet. Ein unheimliches Symbol, das den Hollywoodstar auch im echten Leben verfolgt, sagt Chris Rock im Ö3-Interview.

Zwei Mal hat Chris Rock die Oscars moderiert, zuletzt 2016. Er hat dem Zebra „Marty“ im Animationsfilm „Madagascar“ seine Stimme geliehen. Jetzt gibt der US-Komiker den toughen Polizisten auf Mördersuche. In der Ö3-Filmkritik hat’s Lob gegeben für Chris Rocks Herangehensweise an die Saw-Filmreihe: „Saw: Spiral“: Folter-Horror mit Stars und Humor

Hier geht’s zum Ö3-Interview mit Chris Rock:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Guten Morgen am Sonntag“ mit Martin Ziniel, 19. September 2021 (Max Bauer)