Optimismus

Adobe Stock

Ich schau optimistisch in meine Zukunft

  • „Frag das ganze Land - Der Ö3-Night Talk“
  • Sag, was dir wichtig ist - und Österreich hört zu!
  • Dienstag bis Freitag von 0.00 bis 1.00 Uhr

Ö3-Moderatorin Cindy Podloucky spricht in der Nacht auf Dienstag mit der Ö3-Gemeinde über ein großes Thema in der jungen Generation: Optimistisch in die Zukunft schauen! Kann man das überhaupt noch, bei dem was grad alles abgeht? Oder findest du immer etwas Positives in deinem Leben? Sprich mit im „Frag das ganze Land Night Talk“.

Und was sagst du?

Verrate uns deine Meinung zum Thema dieser Nacht. Jede und jeder kann mitreden! Ruf uns an: 0800 600 600! Oder schick uns eine Sprachnachricht per WhatsApp bzw. die Ö3-App.

Junge Menschen

Getty Images

Das ist „Frag das ganze Land - Der Ö3-Night Talk“

„Frag das ganze Land – Der Ö3-Night Talk“ behandelt Dienstag bis Freitag eine Stunde lang Themen und Fragen, die unseren Alltag prägen, die interessant, aufregend, oft auch polarisierend sind - und die auf jeden Fall besprochen gehören.

Dieser Talk beschäftigt sich – wie die jährliche Ö3-Jugendstudie – vor allem mit der Perspektive der jungen Generation des Landes auf die Themen unserer Zeit. Wir besprechen Fragen wie zum Beispiel „Vier Tage in der Woche arbeiten reicht – ja oder nein?“, „Über psychische Probleme offen reden – ja oder nein?“, „Ohne trainierten Body geht gar nichts – ja oder nein?“ oder „Kein Fleisch mehr essen – ja oder nein?“

Vier Mal pro Woche ab Mitternacht hört Österreich auf Ö3 den „Ö3-Night Talk“ - und wir laden dich dazu ein, denn hier zählt deine Meinung:

„Sag, was dir wichtig ist - und Österreich hört zu!“

Das sind deine Hosts:

Vero Czerwinski
Flo Fink
Marcel Kilic
Cindy Podloucky
Daniela Schmidt
Emma Ströbitzer
Martin Ziniel

Dieser Beitrag begleitet die Sendung „Frag das ganze Land - Der Ö3-Night Talk“, 16. April 2024